Freitag, 14. März 2008

na dann halt auch meins...

- Mein/e Ex ....mal so, mal so, aber bis auf wenige ein Griff ins Klo.

- Ich höre gerade ...meinen Chef schreien.

- Vielleicht sollte ich ...die Flucht ergreifen.

- Ich liebe ...ja, ehrlich, kein scheiß, ich lieb sie wirklich.

- Meine besten Freunde sind ...verdammt wichtig.

- Ich verstehe nicht ...Menschen im allgemeinen.

- Ich habe keinen Respekt vor ...Respektlosen

- Ich hasse ...eigentlich nur das ich nich jeden lieben kann.

- Mein Nickname bedeutet ...Kopflose können nicht nicken.

- Liebe ist ...ein Wort mit 5 Buchstaben, das zu leicht gebraucht wird und von jedem selbst definiert.

- Irgendwo ist irgendjemand ...der irgendwie irgendwas mit mir teilt.

- Ich werde immer ...fetter.

- Ewigkeit ist wie ...immer und niemals... meist ne leere Versprechung.

- Was ich niemals verlieren möchte ist...hä? gibt es etwas was man verlieren will? wenn ich es verlieren wollte könnt ichs ja auch wegwerfen... das is doch bescheuert... wer hat denn diese Fragen geschrieben? Frag doch gleich noch "welchen Knochen ich mir brechen möchte" oder "wer mir noch das Herz brechen soll". Trottel.
wintermute242 - 14. Mär, 19:46

Wie wahr ...

Aktuelle Beiträge

Dinge-Stöckchen
Isch habs mir geklaut =) 12 Dinge, die mich ärgern -Unnötiger...
Nik mit dem Kopf - 30. Apr, 10:28
Wie wahr ...
Wie wahr ...
wintermute242 - 14. Mär, 19:46
na dann halt auch meins...
- Mein/e Ex ....mal so, mal so, aber bis auf wenige...
Nik mit dem Kopf - 14. Mär, 18:34
BÄM BÄM SAM
Gestern waren wir bei Dynamite Deluxe... unglaublich...
Nik mit dem Kopf - 5. Mär, 22:35
Schön
und Eure Küche hat die gleiche Farbe wie unsre ;)
Stilles Oertchen - 3. Mär, 09:31

einerleiReimerei
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren