Freitag, 21. September 2007

CHEFSACHE!

ja, Hambug rockt, is ja klar... am Wochenende legen z.B. Moonboutica, Trentemöller, Extrawelt und viele andere auf EINER Party auf. Naja, und da muss man ja hin, darf man sich ja nicht entgehen lassen...tja... deshalb gehen wir hin... wir mein Chef, drei Kollegen und meiner einer... also geht ich quasi mit meinem Chef auf ne Rave, was ich irgendwie abgefahren finde... vor allem weil wir um 3 erst hingehn und um 6 erst unser Favorit auflegt ;)

so, keep on moving!

Aktuelle Beiträge

Dinge-Stöckchen
Isch habs mir geklaut =) 12 Dinge, die mich ärgern -Unnötiger...
Nik mit dem Kopf - 30. Apr, 10:28
Wie wahr ...
Wie wahr ...
wintermute242 - 14. Mär, 19:46
na dann halt auch meins...
- Mein/e Ex ....mal so, mal so, aber bis auf wenige...
Nik mit dem Kopf - 14. Mär, 18:34
BÄM BÄM SAM
Gestern waren wir bei Dynamite Deluxe... unglaublich...
Nik mit dem Kopf - 5. Mär, 22:35
Schön
und Eure Küche hat die gleiche Farbe wie unsre ;)
Stilles Oertchen - 3. Mär, 09:31

einerleiReimerei
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren